Trumpeter BR 52 in 1:35

Modellbau in 1:35 oder auch 1:32, Spur1, Trumpeter, Siku und diverse Hersteller

Moin,

nach dem ich die H0 Anlage abbgerissen habe fange ich jetzt in 1:32 bzw. in 1:35 an.

Alles neu in diesem Maßstab, aber es bringt einen unheimlichen Spaß!

Die Trecker sind alle von Siku, die Lok und Hänger sind von Trumpeter und MiniArt, Figuren sind von  https://www.farmmodels.nl/Figuren/poppetjes-en-accesoires-?ProductCategory=204295&Lng=de

Ich bin immer noch am Bauen, Beleuchtung, Begrünung, Feinheiten usw. sollen noch kommen, demnächst mehr Fotos, Stand o6.08.23.

Ich hatte mich ja von Modellbahn schon verabschiedet, aber ich konnte es nicht lassen auf der Anlage noch eine Feldbahn in Spur 1f unterzubringen…

Diese ist im Moment noch im Ausbau, als Gleise habe ich das noch vorhandene HO Material verwendet, einfach weil noch diverse Gleise vorhanden waren, und ich die nicht entsorgen wollte, verkaufen ist sehr schwierig! Ist zwar nicht Scale oder vorbildgerecht, aber mich stört es nicht. Werde versuchen die Schwellen möglichst zu kaschieren.

Die Feldbahn Lok ist von https://www.dtlw.org/shop_produkte/Diesellok-Curt-1f-DC-Glockenanker-p275749843 , die Loren (modifiziert)  von https://wenz-modellbau.eshop.t-online.de/epages/Store_Shop00671.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop00671/Categories/NEU_Spur_1_bei_Wenz/Fahrzeuge/Fahrzeugbau_in_1f.

Habe jetzt einen neuen Figuren Lieferanten endeckt: https://3drifter-miniatures.de , gibts in allen gängigen Größen, super Qualität, voll zufrieden!!! allerdings unlackiert und noch mit Stützstrukturen, die sich aber sehr leicht entfernen lassen.

Da die superleichte Lok sehr schlechte Stromabnahme hat, es nervt einfach immer die Gleise zu putzen, hab ich mal wieder auf RC umgebaut, jetzt Lipo Akku, RC Teile von Deltang, läuft jetzt super langsam, vorbildgerecht!!!

!!! Neue Fotos!!!

Da die Fotos zu viel werden, gehts hier weiter zur 2ten Seite mit neuesten Fotos: