NMJ Topmodell MY 1112

NMJ Nohab MY1112 HO

Moin,

ich habe mir mal  eine NMJ Topmodell MY 1112 in H0 gegönnt. Aufgerüstet mit einem Esu Decoder für Digital Betrieb. Habe mir den ESU Decoder mit Sound bestellt, der Sound ist von NMJ schon aufgespielt!

Super schönes Modell, Metall Chassis, Metall Griffstangen, Federpuffer!, Fahrerhaus (leider nackt weiß) beidseitig schaltbar beleuchtet, super Laufeigenschaften auch in Kriechgeschwindigkeit, Schneeräumer und diverse andere Räumer liegen bei, einfach ein Traummodell!

 

Weiteres siehe Fotos:

NMJ Topmodell MY 1112
NMJ Topmodell MY 1112
NMJ Topmodell MY 1112
NMJ Topmodell MY 1112
NMJ Topmodell MY 1112
NMJ Topmodell MY 1112
NMJ Topmodell MY 1112
NMJ Topmodell MY 1112
NMJ Topmodell MY 1112
NMJ Topmodell MY 1112
Chassis Nohab NMJ, serienmäßig mit 2 Lautsprechern
Chassis Nohab NMJ, serienmäßig mit 2 Lautsprechern

Was mich ein wenig geärgert hat, war der rein weiße Führerstand mit Licht, siehe Foto ganz oben.

Habe mir 3 Preiserleins zurechtgeschnitzt und eingeklebt, zudem den Rest des weißen mit einem Edding geschwärzt.

Kann man auf dem Foto schlecht erkennen, aber so wirkt es natürlicher! Und das Licht wirkt nicht wie eine milchige Brühe.

Nohab Führerstand umgearbeitet
Nohab Führerstand umgearbeitet

 

Nohab Führerstand umgearbeitet
Nohab Führerstand umgearbeitet
Loksound Esu 5 Nohab vorinstalliert
Loksound Esu 5 Nohab vorinstalliert

Kleines Video von der Nohab mit Sound (öffnet in neuem Fenster).

H0 Anlage Sound und Abfahrt der Dänischen LMJ Nohab am Bahnhof